Kontakt 02381 / 589 - 0
DE

Aktuelles

Das EVK gehört zum wiederholten Mal zu den Top-Krankenhäusern Deutschlands.

„Löwenkind“ heißt der hinreißend berührende Song, den die Singer/Songwriterin Hannah Stienen aus Essen für den diesjährigen Welt-Frühgeborenentag komponiert hat.

„Surgical Care Unit“ – unter diesem Namen läuft die Spezialabteilung für Patienten aus der Gynäkologie und Chirurgie, die nach einer Operation noch etwas mehr Betreuung benötigen, aber nicht intensivpflichtig sind.

Zur Prophylaxe von Fütterstörungen nach Frühgeburten wurden zwei erfahrene Referenten zum Thema "Ernährungsstrategien für Früh- und Neugeborene" ans EVK gebeten.

Schon jetzt laufen die Vorbereitungen für das beliebte Sommercamp für Famulanten.

Copyright 2024. All Rights Reserved.
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close