Kontakt 02381 / 589 - 0
DE

Viel Information und Information für Fachpersonal und alle Interesssierten.

Etwas ganz Besonderes zum Tag der Pflege hatten sich die Mitarbeitenden der Erwachsenen- und der Kinder-Intensivstationen ausgedacht:

In der Eingangshalle wurde ein komplettes Intensivzimmer samt Übungspuppe aufgebaut, an einem kleinen und großen Dummy konnte die Wiederbelebung geübt werden und mit einem Inkubator wurde die Pflege von Frühgeborenen anschaulich dargestellt.

Der "Aktionstag Intensivpflege" kam bei allen Besuchern sehr gut an und auch die Organisatoren hatten viel Spaß!

Samir Muratagic, Pflegerische Leitung der Zentralen Notaufnahme und Holger Linnemann von der Erwachsenen-Intensivstation stellten anschaulich die Pflege von intensivpflichtigen Patienten vor.

Zurück

Copyright 2024. All Rights Reserved.
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close