Kontakt 02381 / 589 - 0
DE

Großer Bahnhof für die Kleinsten

Gemeinsam mit der Frühchen-Intensivstation des Ev. Krankenhauses Hamm setzte die junge Musikerin das Projekt um. Die großen und kleinen Sorgen der Eltern von Frühgeborenen, ihre Hoffnungen und Ängste fängt das Lied in zarten, ruhigen Tönen ein. Stienen, die bereits mit 16 Jahren im Finale der Sendung „Dein Song“ stand, berührt in ihren eigenen Kompositionen einfühlsam auch schwierige Themen.

Am 17. November können die Hammer bei der Weltpremiere des „Löwenkind“-Songs in der Zentralbibliothek Hamm live dabei sein. Dank der großzügigen Unterstützung des Hammer Serviceclubs Inner Wheel konnte nun auch ein aufwändiges Musikvideo mit der Kölner Firma cineMars produziert werden. Dagmar Fietz, Pflegerische Abteilungsleitung der Station und Initiatorin der Frühchensong-Idee: „Die Premiere von „Löwenkind“ ist eines der Highlights unserer diesjährigen Aktionen. Ich freue mich, dass Hannah einen richtigen Mutmach-Song für die Frühchen und ihre Eltern geschaffen hat und damit auch viel Aufmerksamkeit auf dieses Thema lenkt.“

Zurück

Copyright 2022. All Rights Reserved.
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close